Mein Name: Hermann Benz
Der Heuberg ist mein Zuhause. Hier find ich Ruhe, hier ist es schön. Schöne Landschaften und
nette Leute. Das ist der Heuberg auf der Schwäbischen Alb.
Das Medium Fotografie begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Am liebsten jeden Moment
festhalten. Das ist es, was mich schon immer begeistert hat. Allerdings muss ich sagen, das ich
auch noch mit der analogen Fotografie aufgewachsen bin und man jedesmal überlegt hat, kann ich
das Bild machen oder eher nicht.
Ich bin froh das alles mitgemacht zu haben, darum ist es auch immer wichtig am Ball zu bleiben
und weitermachen. Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein. Meine Devise.
Mit voller Leidenschaft bin ich als Hobbyfotograf unterwegs.
Die professionelle Arbeit mit Menschen für Menschen festzuhalten ist eine eigene Faszination
und für mich auch eine Art der besonderen „Kunst“.
Umsetzung von Ideen rundet die Faszination ab. Es erfordert auch eine gewisse Kreativität und
den guten Umgang mit den Menschen.
Man ist irgendwie immer auf der Suche nach dem perfekten Bild.
Ich wünsche mir das diese Suche bei mir nie enden wird.
Ich besitze ein kleines aber feines Fotostudio mit verschiedenen Accesoires und
auch anderen Dingen um gute Bilder machen zu können.
Würd mich freuen von Euch zu hören.
Hermann Benz